Forex 123 Muster Strategie

Multi-Timeframe-Trading mit Trendline Trading-Strategie und 123 Pattern. This ist eine Preis-Action-Handelsstrategie namens Multi-Timeframe Trading mit Trendline Trading-Strategie und 123 Pattern und es ist eine Forex-Strategie kostenlos auf die Trendlinie Trading-Strategie und das Konzept der zu verstehen Was ich hier zu zeigen, müssen Sie in Bezug auf Multi-Timeframe-Handel zu denken. Was macht Multi-Timeframe-Trading. Es bedeutet einfach, dass Sie mit einer Kombination von Zeitrahmen verwenden, um für eine Einrichtung und den eigentlichen Handel zu sehen Dass Sie nehmen in der viel kleineren Zeitrahmen gemacht. Jetzt, die Grafik unten zeigt eine Trendlinie Trading-Strategie verkaufen Setup, die Hunderte von profitable Pips sehr einfach geholt hätte. But beachten Sie die Zeitrahmen seine in 4hr Zeitrahmen. During, dass 4hr Zeitrahmen, was passiert ist In der 15-minütigen Zeitspanne oder der 5-minütigen Zeitrahmen. THIS IST, WAS ES BETRACHT WIE IN EINEM 15 MINUTE CHART. THIS IST, WAS ES LOOKS WIE IN EINEM 5 MINUTE CHART. Just bemerken, dass nach dem Preis die trendli Ne, es ging hinunter und dann versuchen, wieder zu kommen, um die Trendlinie zu testen, aber Punkt 3 ging nie an Punkt 2 Darum ist es ein gültiges 123 pattern. So, wie Sie auch gehandelt haben könnte es wäre mit der 123 Trading-Methode. DOES 123 MUSTER FORM AUF JEDEM TRENDLINE TRADING SETUP. So warum nicht nur Trendline Trading-Strategie und handeln diese Art von Setup. Well, die beste Antwort, die ich Ihnen geben kann, ist dies manchmal, wenn Sie unsicher sind, wenn der Preis wird die Trendlinie brechen und steigen oder Unten, dann mit dieser Trading-Technik wird zumindest erlauben Ihnen, viel mehr Vertrauen haben, wenn der Ausbruch passiert bei Punkt 2, wo Sie entweder verkaufen oder kaufen. LAD Kopf und Schulter Chart Muster Forex Trading-Strategie. TRADING RULES-HOW TO TRADE DIESE SETUP. Die Charts, die ich oben gegeben habe, machen die Regeln dieser Strategie sehr einfach zu verstehen. wenn Sie ein trendiges Trading-Setup passieren in einem größeren Zeitrahmen, zum Beispiel 4hr, dann, wenn der Preis trifft, dass Trendlinie Sie wechseln zu einem viel kleineren Zeitrahmen zu sehen, wenn Können Sie eine 123 Muster bilden. Wenn Sie sehen, die 123 Muster bilden und wenn es ein Verkauf Handel Setup, legen Sie Ihren Stop-Verlust 1-2 Pips unter dem Tiefpunkt von Punkt 2.If sein ein Kaufhandel, legen Sie einen Kauf Stop Auftrag über dem Höhepunkt von Punkt 2.Ihr Stoppverlust wird über unter Punkt 1.Take Profit Taraget kann 3 mal sein, was Sie riskierten oder mit vorherigen Schwingenhöhen für Kaufauftrag oder Tiefs für Verkauf order. ADVANTAGES von Multi-Timeframe Trading mit Trendline Trading-Strategie und 123 Pattern. A wirklich solide Preis Aktion Forex Trading-Strategie, die den Test der Zeit steht. Sie ​​werden sehen, dass das Risiko für die Belohnung Verhältnis dieser Forex Trading System ist wirklich erstaunlich und kann Ihre Hunderte von Pips im Monat leicht, wenn die Markt-Bedingungen sind perfect. stop Verlust die meisten Zeiten sind an idealen Standorten platziert, hinter Unterstützung und Widerstand Ebenen, die sicherstellen, dass Sie weniger Chance bekommen, gestoppt out. with die Hinzufügung der 123-Muster, es hält auch Sie vom Handel ein falscher Trendlinie Handel Setups. DISADVANTAG ES von Multi-Timeframe-Trading mit Trendline Trading-Strategie und 123 Pattern. no Forex Trading-Strategie kann Ihnen 100 Gewinn-Rate, die wäre eine heilige Gral Forex-Strategie, right. READ Daily Pin Bar Forex Trading-Strategie mit einem Low Risk Entry Trading-Technik. Don t vergessen, diese Website mit Ihren Freunden zu teilen und auch klicken Sie auf die Sharing-Schaltflächen unten, wenn Sie die Forex Trading-Strategien auf dieser Website genossen haben.12.12 Forex Trading-Strategie-Ein einfacher Preis Action Trading-Strategie. Timeframes Any but schlagen Sie die Verwendung von 5 Minuten und Über. Currency Pairs Any. Indicators erfordert keine Forex-Indikator. WHAT IST DAS 123 PATTERN. In einem Aufwärtstrend Markt Situation Preis wird 3 Punkte beziehen sich auf die Tabelle unten. Point 1 ist der niedrigste Tiefpunkt, bildet eine Unterstützung level. Point 2 wird der Höchstpunkt oder der höchste Punkt sein, bildet einen Widerstandswert. und Punkt 3 wird der 2. Tiefpunkt sein, ein Stützniveau, das höher sein muss, dass der Punkt 1, der der niedrigste Tiefpunkt ist, der Ausbruch des Preises über Punkt 2 istSignalisiert die Fortsetzung des Aufwärtstrends. Jetzt, in einem Abwärtstrend Markt, die 123 Diagramm Muster Formen, wenn. Punkt 1 wird die höchste Spitze, wenn der Preis Widerstand findet und bewegt sich nach unten. Punkt 2 wird die niedrigste Tiefpunkt Formen Unterstützung und Preis bewegt sich auf Um einen anderen Widerstand am Punkt zu finden 3.wenn Preis bricht die Punkt 2 Stützniveau, zeigt es an, dass der Markt am ehesten nach unten in einem Abwärtstrend fortsetzen wird. LIEFERVORSCHRIFTEN. A Place a SELL STOP bestellen 1-5 Pips unter Punkt 2. b Platz Stop Verlust 1-5 Pips über Punkt 3. c Ihr Gewinnziel sollte bei 3-fache der Stop-Loss-Distanz platziert werden. BUYING RULES. A Place a KAUFEN STOP bestellen 1-5 Pips über Punkt 2. b Platz Stop Verlust 1-5 Pips unter Punkt 3. c Profit Target 3 mal die Stop Loss distance. TRADE MANAGEMENT. Hier sind ein paar Ideen, die Sie verwenden können, um Ihre zu verwalten Handel, wenn seine in Profit. if Ihr Gewinn ist das gleiche wie die Menge, die Sie riskiert, bewegen Stop-Lücke zu brechen even. if Ihr Gewinn ist doppelt so viel wie Sie Ihre riskiert, verschieben Stop-Verlust in der Höhe des Gewinns gleich der Menge Sie sperren Anfangs riskiert Zum Beispiel riskierten Sie 100 für einen Verkauf Handel Jetzt ist der Gewinn 200 So bewegen Sie den Stop-Loss und Sperren in 100 Profit. or wenn der Handel ist in Profit von der Menge riskiert, warum nicht die Hälfte der Position zu schließen und den Stopp zu bewegen Verlust zu brechen sogar und lassen Sie die anderen halben Position laufen. LADEN Die Railway Tracks Chart Pattern Forex Trading-Strategie-Eine weitere einfache Preis Aktion Forex-Strategie. VORTEILE der 123 FOREX TRADING STRATEGY. basiert auf Preis-Aktion und seine sehr einfach, dieses Muster einmal zu erkennen Sie wissen, was zu suchen, auf der Grundlage von soliden Handelsgrundlagen von Supp Ort und widerstandshandel. Sie können die frühe Bewegung einen neuen Trend mit dieser Strategie zu erfassen und reiten den Trend auf diese Weise als auch. DISVORTEILE der 123 FOREX TRADING STRATEGY. stop Verlust Distanzen können groß sein, die von der Größe des Musters und Die Zeitrahmen auch so Sie wirklich brauchen, um Positionsgröße zu verwenden, um Risiko zu minimieren. Ein seitwärts Trending-Markt wird diese Strategie schlecht machen, da dies eine Trend-Trading-Strategie ist. Hop, dass Sie dies, don t vergessen zu teilen und tweet dies, wenn Sie Ich habe es genossen. Forex-Strategie Lernen Sie zu handeln Die 123 Reversal. I war ein Neuling Trader einmal Alles, was ich tat, war im Internet suchen für eine gute Forex-Strategie Eigentlich war alles, was ich interessiert war, war Handel Einträge Ich dachte, wenn ich das Recht auswählen könnte Richtung jedes Mal, ich könnte eine Million Dollar aus meinem mäßigen 8000 Handelskonto Ich sah Hunderte von verschiedenen Strategien, gut, Einträge Ich habe sogar etwas Geld auf ein paar von ihnen Ich las alles über Disziplin, Handel Psychologie, wobei y Unsere Hits, Risikomanagement, Handelsmanagement, kontrollieren Ihre Emotionen, aber ich lehnte alles ab, was ich hatte einen guten Griff auf meine Emotionen und war eine disziplinierte Person die meiste Zeit Alles, was ich brauchte war meine magische Kugel, meine Kristallkugel, meine Zeitmaschine und Dann bin ich ein Trader, den ich nicht über alles interessiert habe, aber eine Einstiegstrategie zu finden. Lass mich dir jetzt sagen, dass ich das im Jahr 2004 angefangen habe. Im Jahr 2009 habe ich das noch gemacht, aber mein 8000 Account war jetzt etwa 500 und ich konnte immer noch nicht T Geld verdienen Es ist eine gute Sache, die ich nicht ganz mein Tagesjob war. Dann traf ich Casey bei Winner s Edge Trading und er schlug mich herum und machte mir klar, dass der Eintrag etwa 5 des Deals war und all das Zeug, das ich abgelehnt hatte, war das andere 95 Alles, was ich in diesen fünf Jahren gelernt hatte, kam mir in einem Blitz zurück zu mir, ich glaube, ich habe ihm mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als ich realisierte und ich bin in wenigen Monaten ein rentabler Trader geworden. Ich bin bald bei Casey's Team bei Winner s Edge gekommen Danach als Asia Session Trading Room Moderator. Ich sagte das alles Sagen Sie, dass ich Ihnen meine Lieblingsstrategie mit vielen Beispielen zeigen werde, aber ich werde nicht aufhören, wenn ich Ihnen nur zeigt, wie ich die Einträge mache. Wie ich schon erwähnt habe, sind die Einsendungen nur ein kleiner Teil einer erfolgreichen Handelsstrategie. Wenn Sie bekommen Der Eintrag rechts die Hälfte der Zeit, die statistisch möglich scheint, tut es nicht und du bekommst die anderen Sachen richtig, du kannst immer noch eine potload Geld als Händler machen Du siehst, das Verlieren ist ein Teil deines Jobs Wenn du dich nicht verlierst, Du wirst es nie als Händler machen Ich weiß das klingt falsch, weil wir unser ganzes Leben lang gelehrt haben, dass wir Gewinner sein sollten. Aber wenn du nicht die oben genannte Kristallkugel oder Zeitmaschine bestellst, wirst du niemals 100 richtig auf die Richtung des Marktes sein Der Markt atmet ein und aus und wird hinuntergehen, während es aufsteigt und dann für eine Weile seitwärts geht. Es ist ziemlich unvorhersehbar Was ist vorhersehbar sind menschliche Gefühle Wenn der Markt in ihre Richtung geht, erleben viele die meisten Gier, wie viel ich bin M machen, muss alles bekommen Wenn es gegen sie geht, erleben sie Angst, wann wird es aufhören, sollte ich raus. Das ist der Grund, warum ich gerne mit reinen Preisaktionen handeln möchte. Ich benutze immer noch einige Indikatoren, obwohl sie dir ein Gefühl für die Richtung der Markt Aber nur die Preis-Aktion kann Ihnen zeigen, wie unsere Emotionen den Markt beeinflussen. Was ist ein 123 Reversal. A 123 Reversal ist einfach ein Bild von diesem Gefühl auf einem Kerzen-Diagramm Lassen Sie uns zuerst über ein 123 High sprechen Das ist, was ich anrufe Eine 123 Umkehrung, die an der Spitze eines Aufwärtstrends geschieht Im Forex-Markt kann alles, was in einem Aufwärtstrend passiert, auch in einem Abwärtstrend passieren, weil Währungen paarweise gehandelt werden, eine gegen den anderen So zum Beispiel ein Aufwärtstrend im EUR USD-Währungspaar ist eigentlich nur der Euro-Handel höher und höher gegenüber dem US-Dollar Zur gleichen Zeit ist der US-Dollar in einem Abwärtstrend gegen den Euro Das kann in Futures oder Aktienmärkten unterschiedlich sein, weil viele uneingeweihte Händler denken, dass man nur handeln kann Lang kaufen Und kann sich vorstellen, einen Handel zu gehen, in dem Sie verkaufen, um zu öffnen. Das erste Element, um in einem 123 High zu suchen ist ein starker Aufwärtstrend 123 Umkehrungen passieren die ganze Zeit im Kontext der Handelsbereiche und Konsolidierungen aber don t folgen durch, weil die Markt wird in einer Reihe gehandelt Der Aufwärtstrend sollte mindestens das eineinhalbfache der Größe des 123-Musters sein, das wir kurz sehen werden, weil dieser Trend dazu beitragen wird, Ihr Ziel zu definieren. Der Trend sollte ohne starke Rückverfolgungen und Pausen ziemlich stark sein Je stärker desto besser Wenn du den Handelsvolumen auf deinem Diagramm folgst, dann solltest du auch starkes Volumen sehen, das ich Volumen und Indikator mag, obwohl die Lautstärke möglicherweise keine tatsächliche Darstellung des Volumens auf einem Paar ist, es gibt dir einen Hinweis darauf Kollektive Meinung Ihrer Broker-Händler Was ist ein guter Grund, um Ihre Charts von einem großen Broker zu bekommen, auch wenn Sie don t Handel dort. Um links sehen Sie ein mögliches Setup passieren Dies ist ein starker Aufwärtstrend mit Volumen Sie können sehen t Seine gerade jetzt 12 6 2013 10am NY Zeit auf einem GBP JPY Stundendiagramm Sie werden sehen, dass dies noch nicht ein 123 hoch ist, aber es ist definitiv ein guter start. The Bild zeigt eine stündliche Diagramm, aber eine 123 Umkehrung kann auftreten Jeder Zeitrahmen, da es Ihnen zeigt die Emotionen der Händler und nicht unbedingt ein bestimmtes Ereignis, das ich lieber auf sie auf einem Stunden-Chart oder höher schauen, aber das s, weil sie zu schnell für mich auf der unteren Zeit Frames passieren Element zu suchen ist ein Erschöpfung Höhepunkt ist dies Punkt Nummer 1 Ihrer 123 Etwas wie eine Pin-Bar oder eine verschlingende Bar Obwohl es doesn t muss so extrem wie eine Pin-Bar, das würde dazu dienen, eine sehr starke Erschöpfung zu demonstrieren oder Euphorie Punkt und würde mir mehr Vertrauen Ich würde es vor allem sehen, dies geschehen auf einem historischen Widerstand Ebene, die nur gibt es mehr legitimacy. Again, auf der linken Seite können Sie sehen, die gleiche Aufwärtstrend zeigte ich Ihnen früher, aber dieses Mal habe ich einige von Die Kerzen nach links Sie sehen diese pa Benutze es nur eine Pause gerade jetzt, wir müssen sehen, ob es sich um etwas mehr als das geschieht direkt an einem historischen Bereich der Stauung. Nach dem Höhepunkt ist Ihr nächster Job ist für einen Rückzug zu suchen Es kann passieren Auf der gleichen kerze, aber ich ziehe es vor, es auf nachfolgenden kerzen zu sehen Es sieht einfach besser auf mich so aus Wenn es scheint, auf der gleichen kerze geschehen zu sein, falle auf den nächsten unteren zeitrahmen und sehe, wie es dort unten schaut Manchmal ich Finde, dass es besser auf den unteren Zeitrahmen schaut Dies ist die Nummer 2 Punkt deines 123.Next du suchst nach einem neuen Hoch, aber es muss ein niedrigeres höher als die Nummer 1 Punkt Wenn das nächste Hoch den Punkt überschreitet 1 hoch, dann ist dein 123 hoch geblasen und du kannst dich weiter bewegen und woanders hinsehen. Ich sehe gern eine Pin Bar oder verschlingende Bar hier, aber es ist nicht nötig, ich sehe gerne die Volumenbestätigung, aber da ist in der Regel viel weniger Begeisterung Für diese hoch als die Nummer 1 hoch. Um links sehen Sie, was war ein Potenzial 123 hoch das Ist im Begriff, geblasen zu werden Das war wie ein ziemlich schönes Muster bis in die letzten paar Minuten, als es anfing, die Nummer 1 hoch zu testen. Dieses Beispiel ist auf dem EUR GBP H4 4 Stunden 240 Minuten Chart auf 12 6 2013 um Noon NY Time. Now Sie haben Ihre erste 123 Setup Offiziell, Ihr Handelseintrag ist eine Pause von der Nummer 2 Punkt auf den Nachteil Obwohl, von allen möglichen 123 Handelsstrategien, das ist meine am wenigsten Favorit, weil es erfordert, dass Sie die meisten Pips riskieren und daher erfordert Sie handeln mit der kleinsten Größe, die ich eigentlich so viele wie drei verschiedene Positionen auf 123 Umkehrungen treibe, aber wir werden später noch in unsere Geschichte. Warum 123 Umkehrungen auftreten. Wie ich schon sagte, Charts spiegeln die Emotionen der Händler Bestimmte Muster auftreten Regelmäßig auf Diagrammen Wir haben alle gesehen Kopf - und Schultermuster, verschiedene Dreieck - und Flaggenmuster und die komplexeren harmonischen Pattern Die Gründe, die diese Muster weiterhin Handelschancen bieten, ist, dass die Emotionen, die diese Muster verursacht haben, konsi sind Stent und passieren häufig Die Muster don t immer halten manchmal sie von anderen Faktoren wie Nachrichten betroffen sind, aber sie sind konsistent genug, dass wir sie verwenden können, um Gewinne auf dem Markt zu machen. Die Nummer 1 Punkt tritt an einem Ort, wo Händler, die lange in Der Markt entscheidet, dass sie die Gewinne, die sie während des Trends gemacht haben, sichern müssen. Das ist der Grund, warum der anfängliche Trend sehr wichtig ist. Es ist auch der Grund, warum du diesen Punkt an einem Ort des starken Widerstands beobachten solltest. Es ist der Ort, an dem die Händler das Gefühl haben werden Markt kann stall oder drehen Mit anderen Worten, sie fürchten, sie können verlieren die Gewinne, die sie an Ort und Stelle haben Der Anstieg in Volumen ist aufgrund der nicht so schlauen Geld endlich erkennen die Tendenz und Springen auf den Zug Euphorie dieser Trend könnte ewig dauern, ich Gotta get me some Dieser Anstieg in Volumen geschieht normalerweise, wenn ein Umzug Erschöpfung erreicht hat. Die Lautstärke ist ein Signal, dass das intelligente Geld ihre Betriebe an die Nachzügler weitergibt und sie die Tasche hält. Das ist die Nummer auf E point. Of natürlich, nachdem es nicht mehr Händler zu kaufen, die Positionen der Nachzügler eingegeben, der Preis beginnt zu fallen Als der Preis sinkt, sieht das smarte Geld eine Chance, möglicherweise einen kleinen Gewinn auf einen anderen Pop auf die Nummer 1 zu machen Hoch, aber sie sind weniger engagiert, weil die meisten der längerfristigen Impulsindikatoren immer noch übertriebene Indikationen geben und der Markt hat gerade einen großen Aufstieg gemacht. Irgendwann haben alle Nachzügler, die während des Marktes auf dem Gipfel gekauft wurden, Angst als Markt Fährt fort zu fallen, sie entladen diese Positionen auf das intelligente Geld, die mehr bereit sind zu kaufen, wie der Preis sinkt niedriger Bis es keine Leute mehr zu verkaufen, die s die Nummer 2 point. Now, dass die Spätverkäufer sind weg sind, werden die Preise beginnen Um wieder aufzusteigen Die schlauen Geldleute kauften von den Nachzüglern, also jetzt, da es wieder anfängt, wieder aufzusteigen, die Nachzügler-Figur, die sie zu früh ausgehen und wieder anfangen zu kaufen, aber da sie vorher verbrannt wurden, sind sie ein wenig m Ore vorsichtig, so weniger von ihnen sich diese Zeit beteiligt Und natürlich sind die smart Geld Leute mehr als bereit, ihre Gewinne zu nehmen, wie der Markt steigt Aber da gibt es weniger bereit, diese Zeit zu kaufen, wenn die Preisspitzen, es oft Es wird nicht so hoch wie die Nummer eins Punkt, bevor es beginnt wieder zu fallen Dies ist die Nummer 3 point. As der Markt beginnt, von der Nummer 3 Punkt fallen, die mehr gebildeten, intelligente Geldhändler erkennen, dass dies eine Umkehrung oder die Beginn einer Handelsspanne, aber zumindest sind sie bereit, bis zu der Nummer 2 Punkt wieder zu verkaufen, was genau das ist, was wir tun werden Dies verursacht, dass die Preise wieder auf die Nummer 2 Punkt zurückbrechen, die oft die Nummer 2 Punkt durch a Einige pips. When tun 123 Umkehrungen auftreten. Wie ich schon erwähnt, 123 Umkehrungen am häufigsten passieren in Bereichen der Unterstützung und Widerstand Sie passieren nach einem guten starken Trend Sie können auf jeder Zeit Rahmen auf jedem Instrument passieren Auf die kürzere Zeitrahmen weniger als eins Stunde, du musst zuschauen Kontinuierlich oder du wirst deine Gelegenheit vermissen Oft kannst du eines nach einem großen News-Event sehen. Das ist, warum ich es vorziehe, stündlich oder höher zu handeln, ich tage regelmäßig und werde die 5 Minuten und 15 Minuten Charts sehen, aber ich habe eine kurze Aufmerksamkeitsspanne , Also muss ich in der richtigen Stimmung sein, um das zu tun, dass ich Leute kenne, die es auf den 1-Minuten-Charts machen und viele Pips täglich machen, was ich tue, ich kann mich nur so sehr konzentrieren. Das ist, warum der Handel ist Solch eine persönliche Sache Du musst deine Stärken und Beschränkungen kennen, um ein rentabler Trader zu sein, den ich versuchte, wie jemand anderes zu handeln, aber ich konnte nicht so rentabel sein. Das ist eines der Dinge, die ich früh von Winner's Edge gelernt habe Ich möchte in die Trader-Psychologie abschweifen, aber meiner Meinung nach ist es der wichtigste Faktor im Handelserfolg, also dachte ich, dass es ein paar Worte rechtfertigte. Wie gebe ich eine 123 Reversal. Ich verwende drei verschiedene Einträge für die 123 Die erste Ist, was ich nennen betrügen die Nummer 3 Punkt Die zweite ist Handel th E Standard-Pause der Nummer 2 Punkt und die dritte ist, um den Retracement nach dem Pause der Nummer 2 Punkt zu handeln Mein Favorit Eintrag ist Betrug der Nummer 3 Punkt, da dies mit sehr wenig Risiko getan werden kann, ziemlich große Handelsgröße und funktioniert ganz Gut. Wie ich feststellen, Position Größen. Ich werde in mehr Details über Einträge unten, aber ich werde die meisten der ersten 123 Umkehr Position betrügen die Nummer 3 Punkt aus, bevor der zweite Einstieg Punkt tritt auch die erste Position, während mit Ein geringes Risiko in Bezug auf Pips hat auch eine geringere Erfolgswahrscheinlichkeit Aufgrund dieser Faktoren verwende ich in der Regel etwa die Hälfte meiner Standard-Handelsgröße auf der ersten Position, die ich dann halb auf den zweiten Eintrag und die Hälfte auf den dritten Eintrag verwende. Meine Handelsregeln Dass ich nur 2 von meinem Konto auf jedem einzelnen Handels-Setup riskieren kann So jede meiner Positionen wird 1 von meinem Konto zu berechnen Berechnen Sie die Anzahl der Pips für Ihren Stop-Loss auf jeder Position, die wir reden, wo Sie Platz halten ein wenig später und Ein Risiko berechnen Lator, um Ihre Handelsgröße zu bestimmen Winner s Edge Trading hat einen Risiko-Rechner-Sie können es genau hier finden Sie es mit unseren Komplimente. Wie gebe ich und verwalten die Positionen. Example von einem hässlichen 15m EUR USD 123 High. As I ve erwähnt Mehrmals verwende ich drei verschiedene Einträge im Handel 123 Umkehrungen Die erste, die ich anrufe, um die Nummer 3 Punkt zu betrügen Der Abschluss einer Nummer 3 Punkt ist der erste Hinweis, dass eine 123 Umkehrung auftreten kann Offiziell ist es nicht eine 123 Umkehrung bis es Bricht die Nummer 2 Punkt, so dass s, warum ich diesen Eintrag einen Cheat nennen Wenn ich die ersten beiden Punkte und sehen Preis Pop auf die Nummer 3 Punkt und beginnen zu fallen, fange ich an, die Einreise zu erwarten Sobald Preis unter die höchste Kerze bricht An der Nummer 3 Punkt, nehme ich einen kurzen Eintrag mit einem Stop-Loss knapp über der Nummer 3 Punkt Da die Nummer 2 Punkt ist eine ziemlich signifikante Unterstützung Ebene, ich schließe etwa 90 der Position an der Nummer 2 Punkt und setzen Sie den Stopp zu Brechen auch den Einstieg auf den Rest 10 der Position. Trade Einträge für die hässliche 123 High. Der zweite Eintrag ist die Standard-Handelsstrategie für die 123 Umkehrung In der Tat, sobald Sie eine Nummer 3 Punkt haben, können Sie eine ausstehende kurze ein paar Pips unterhalb der Nummer 2 setzen Punkt Wie weit unterhalb der Nummer 2 hängt von der Zeit, die Sie handeln Beim Tragen der stündlichen Zeitrahmen, habe ich in der Regel die Bestellung 5 Pips unter dem Punkt Seien Sie sicher, um die Auslastung zu berücksichtigen Da Sie wahrscheinlich mit einem Bid Chart suchen , Dann musst du dich nicht berücksichtigen müssen Wenn du ein 123 Geld schreibst, wirst du eine ausstehende lange platzieren und du musst den Spread erlauben. Denken Sie daran, dass auf den längeren Zeitrahmen die Ausbreitung vor dem Eintritt tatsächlich schwanken kann Ist gemacht. Als ich erwähnt, ist das Risiko größer auf den zweiten Eintrag Sie müssen Ihren Stopp ein paar Pips über die Nummer 1 Punkt Sie werden höchstwahrscheinlich sehen Sie den Preis bounce direkt nach Ihrem Eintrag und es kann einige konsolidieren, bevor fallen, so Don t schwitzen sie, reiten Sie es einfach Sie Sollte auf die Konsolidierung aus, wo der Aufwärtstrend begann Das ist, warum ich vorschlagen, dass Sie sicher sein, dass der Aufwärtstrend ist mindestens eineinhalb Mal die Größe Ihrer 123 Muster Das wird Ihnen eine gute Risiko-Belohnung-Verhältnis. Example von einem 123 Low Auf GBP JPY H1.Nachdem der Preis unter die Konsolidierung an der Nummer 2 Punkt sinkt, wird es höchstwahrscheinlich wird Pop-up in einem Retracement der Markt gerne Dampf ablassen, nachdem er eine signifikante Barriere wie die Nummer 2 Punkt Trader, die Gewinne, die Rücknahme wird Geben Sie Ihre Chance für Ihre dritte Position Schauen Sie sich für den Preis zu Pop und dann fallen Sie einfach unter dem Tief der höchsten Kerze in der Retracement Das ist Ihr kurzer Eintrag Platzieren Sie Ihren Halt über dem Retracement für ein schönes enges Risiko und Ziel der gleichen Ort wie Die zweite Position, die Konsolidierung, von der die anfängliche Aufwärtstrend kam Dies ist wahrscheinlich die profitabelste Position von allen drei von ihnen mit ihm ist kleine Stop-Verlust. Und dort haben Sie es Denken Sie daran, dass alles, was ich sagte über Ein 123 hoch gilt in umgekehrt zu einem 123 niedrig Ich dachte immer, dass es verwirrend war, als Schriftsteller versucht, die entgegengesetzte Richtung Trades direkt in unter den anderen Trades, so dass ich versucht, nicht zu tun, dass. Entrys auf einem 123 Low GBP JPY. Remember, dass nicht Alle 123 Umkehrungen werden perfekt aussehen In der Tat die meisten von ihnen gewonnen t werden perfekt Nicht alle 123 Umkehrungen geben Ihnen eine Chance für alle drei Positionen entweder Das ist OK Sie können nur die zweite Position handeln, wenn es nur noch nicht genug Belohnung zu riskieren auf die Fist Position Sie werden sich daran gewöhnen, sie zu finden und sie werden nur nach einer Weile auf den Bildschirm springen. Be sicher, um die Regeln zu halten und don t nehmen Gewinn zu früh oder Sie werden die Profitabilität dieser Strategie zu töten Und denken Sie daran, nicht ausflippen Wenn der Handel gegen dich geht und aufhört, das ist ein Teil des Jobs Du wirst Verluste nehmen, also sei darauf vorbereitet und bitte hinterlasse Kommentare und Fragen unten.


Comments